Über uns

Die Rheinkultur Medien und Verlags GmbH (RMV) wurde im Oktober 2009 gegründet und ist als unabhängige Mediaagentur auf die Beratung von Unternehmen aus Entertainment-Branchen spezialisiert.

Eine unserer Kernkompetenzen ist die signifikante Verkaufsoptimierung von Entertainment-Produkten wie Bücher, Filme, Video Games, Musik CD’s, DVD’s, Veranstaltungen und Konzerttourneen. Insbesondere durch den Einsatz gezielter Werbemaßnahmen, des sogenannten 
szenerelevanten Out-of-Home-Bereiches, wird bundesweit sichergestellt, dass alle entsprechenden Zielgruppen, die sich Out-of-Home bewegen, erreicht werden.

Eine weitere für uns neu hinzugekommene Kernkompetenz ist die Vermarktung der Schaltschrankanlagen der Deutschen Telekom. Diese halten wir bundesweit in 6.014 Städten, Gemeinden und Kommunen mit einer Gesamtanzahl von circa 360.782 CityCubes vor.

Ansprechpartner